Open Air Gottesdienst Himmelfahrt

Publikation1
Am 9.Mai (Himmelfahrt) findet wieder der Open Air Gottesdienst mit der Band InTouch an der Lahder Klostermühle statt. Alle Interessierten sind herzlich um 11.00h eingeladen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website der Kirchengemeinde: www.kirchengemeinde-lahde.de

Thema in diesem Jahr ist u.a.:

"Was ist eine Taufe?" Vorspiel: Das Privileg Votum/Begrüßung Lied: Herr, ich komme zu dir Psalm Lied: Leben aus der Quelle Taufe Lied: Etwas in mir Schriftlesung Lk 24, 50-53 Hinweis Kollekte Lied (Kollekte): Auf, Seele, Gott zu loben Predigt Instrumentalstück: noch offen Lied: Wo ich auch stehe Fürbittengebet (aufstehen) Vater unser Segen Lied: Herr, wir bitten: Komm und… Nachspiel: Trading my sorrows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.